Siggi Nagel

Siegfried... aber nennt mich bitte Siggi.

Wenn mein Beruf als Entwicklungsleiter für Lederchemikalien noch etwas Zeit übrig lässt, pflege ich gerne eine Reihe          mehr oder weniger anstrengender Hobbys:

Höhlenforschung am liebsten in tiefen Schächten oder nassen Wasserhöhlen

Klettern am Albrand und in den bayrischen Alpen

Schreinern in der eigenen ruhigen Werkstatt wie Meister Eder (mein Pumuckel heisst Ben Jakob).

Ganz besonders wichtig ist für mich die Mitarbeit bei den Royal Rangers, dort wird Gott mit den Kindern in der Natur erlebt und so manches echte Abenteuer gemeinsam bestanden.

                Feuerle

Zur Entspannung blase ich bei den Jungen Posaunen Schönaich die Trompete, oder wenn es passt mein liebstes Instrument: das Flügelhorn.

Auch eine Wohltat für die Seele ist die Pflege unserer Bienenvölkchen, nur manchmal gibt es auch ein paar Stiche (wenn ich nicht aufpasse).

Zufrieden